Informiere deine Freunde gleich vom Open Hair Festival via Facebook!       Share

| OPEN HAIR 2015

Friede und Freude.
Und liebe Freunde.


Wir sind daheim zwischen den Büschen und sind umgeben von Bäumen. Wir wohnen am Ufer eines putzigen Rinnsals und haben eine große Liegewiese als Bett.
Ja. Ein kleines Daheim sind wir… sind wir geworden. Im Laufe dieser schönen Jahre, während Musik unsere Tage gefüllt hat und Stille unser Gemüt, zwischen Regentropfen und Sonnenstrahlen, beim Feiern und beim Nachdenken. Ein kleines Daheim sind wir geworden. Für so viele liebe Menschen, denen wir Hallo sagen und alles Liebe wünschen, für so viele Menschen, die wir zumindest hier immer wieder treffen dürfen. Hier. In unserem kleinen Daheim im Freien. Dort, wo die Zeit stehen bleibt, ein bisschen zumindest und unsere Herzlein aufgehen. Dort, wo wir beim größten kleinen Festival Blumenkinder sind, ohne uns verkleiden zu müssen.

Das Open Hair Festival wird 10.
Und deshalb feiern wir mit Freunden und anderen Affären.
Vom 24. bis 26. Juli werden alte Kollegen und neue Bekanntschaften in Göfis ein wundervolles Frohlocken von sich geben.

Drei Tage, Sieben Länder, achtzehn Acts, ein großer Sonnenschein.

A Feast of Friends and Love
Open Hair Festival 2015


Zum Programm kommt ihr hier.